Versandart
Wir versenden mit DHL und Deutsche Post und liefern ggf. persönlich aus.
Lieferbedingungen
Zu den angegebenen Produktpreisen können zusätzlich Versandkosten anfallen.
Wir liefern mit DHL und der Deutschen Post. Sie erhalten bei Versand eine Sendungsnummer per E-Mail.
Die Ware kann nicht abgeholt werden, da es derzeit kein Ladenlokal mit Öffnungszeiten gibt. Die Ware wird ausschließlich über den Online-Shop angeboten.
Sollte Ware in sogenannten Pop-up Stores angeboten werden, so ist diese ausschließlich an den angebotenen Tagen vor Ort im Pop-up Store abholbar. Hierzu werden wir gesondert zu den jeweiligen Aktionstagen informieren.
Ab einem Warenwert in Höhe von 50,00 Euro liefern wir versandkostenfrei. Ist der Warenwert ihrer Bestellung unter 50,00 Euro berechnen wir eine Pauschale von 5,49 Euro bis 2kg Gesamtgewicht und 6,99 Euro bis 5kg Gesamtgewicht innerhalb Deutschlands.
Wir liefern ausschließlich in die Euro Zone 1 (zu der Euro Zone 1 gehören die Länder Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechische Republik). Für die Euro Zone 1 berechnen wir eine Pauschale von 14,49 Euro bis 2kg Gesamtgewicht und 16,49 Euro bis 5kg Gesamtgewicht.
Der Versand erfolgt in der Regel nach drei bis fünf Werktagen nach Eingang ihrer Bestellung. Sollte dies aufgrund von Urlaubszeiten oder sonstigen Engpässen ausnahmsweise nicht möglich sein, werden wir Sie darüber umgehend informieren.
Im Rahmen des Widerrufsrechts kann nach Erhalt der Ware, die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückgeschickt werden.
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn diese Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Wir sind dennoch immer um eine Lösung bemüht, deswegen bitten wir Sie, sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben uns umgehend per E-Mail unter info [at] boca-cafe.de zu kontaktieren und uns ihren Beanstandungsgrund zu schildern.
Unser aktueller Gutscheincode: 10% auf den gesamten Warenkorb "Neu" Ausblenden